Wir vor Ort

GRÜNDUNG

Der Verein FREIE WÄHLER AMBERG e.V. wurde am 23. März 2000 als 14. Ortsverband im Unterallgäu aus der Taufe gehoben. Die Anfänge liegen aber sehr viel weiter zurück, eigentlich gibt es uns schon seit 1948, aber eben nicht als eingetragenen Verein. Bei der Vereinsgründung fanden sich auf Anhieb 31 Mitglieder zusammen und als Gäste konnten an diesem Abend der damalige stellvertretende Landesvorsitzende der FREIEN WÄHLER, Johann Fleschhut, sowie Bernhard Pohl von der Bezirksvorstandschaft begrüßt werden. Aktuell besteht unser Verein aus 43 Mitgliedern.

 

AKTUELLE VORSTANDSMITGLIEDER

Peter Kneipp, 1. Vorsitzender
Hubert Wagner, 1. stellvertretender Vorsitzender
Gerhard Fohr, 2. stellvertretender Vorsitzender
Peter Falck, Schatzmeister
Regina Riede, Schriftführerin
Peter Freiberger, Beisitzer
Vera Falck, Beisitzerin
Reinhold Bäßler, Beisitzer
Manfred Balzat, Beisitzer



UNSERE MANDATSTRÄGER

01. Peter Kneipp, 1. Bürgermeister
02. Hubert Wagner, 2. Bürgermeister
03. Manfred Balzat (GR)
04. Dr. Reinhold Bäßler (GR)
05. Alois Bihler (GR)
06. Gertraud Brunner-Balkow (GRin)
07. Gerhard Fohr (GR)
08. Peter Freiberger (GR)
09. Brigitte Lacher (GRin)
10. Robert Musch (GR)
11. Franz Schönacher (GR)
12. Stefan Schropp (GR)
13. Martin Steinhauer (GR)

Nach oben